Naturparkschule News News der 1. Klasse Schuljahr 2020/21

Bohnen für Kinder

Der Natur­park Rosa­lia-Kogel­berg hat uns wie­der ein tol­les Pro­jekt, das zum Erhalt des Natur-Kul­tur­er­bes bei­trägt, vor­ge­stellt. Wir beka­men ein Säck­chen mit ver­schie­de­nen Boh­nen sowie ein net­tes Boh­nen­lehr­heft­chen zur Ver­fü­gung gestellt. Die Kin­der der 1. Klas­se waren ganz eif­rig beim Anbau­en.  Nach ein paar Tagen kamen schon die ers­ten Ran­ken zum Vor­schein, die täg­lich eif­rig gegos­sen wer­den.

News News der 1. Klasse Schuljahr 2020/21

Schulstart 2020/21

Wie jedes Jahr über­brach­te der Eltern­ver­ein am 2. Schul­tag den Kin­dern der 1. Klas­se eine Schul­tü­te. Für die Eltern gab es wäh­rend­des­sen eine Aga­pe im Schul­hof.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an den Eltern­ver­ein, der uns immer tat­kräf­tig unter­stützt!

News der 1. Klasse News der 4. Klasse News der Klasse 2A News der Klasse 2B News der Klasse 3A News der Klasse 3B News vom Chor der Volksschule Schuljahr 2020/21

Wir arbeiten an der Website…

Hier wird schon bald ein Beitrag zu sehen sein!