News News der 3. Klasse Schuljahr 2019/20

Tennis ASKÖ – 3. Klasse

Wie schon des Öfte­ren in den Vor­jah­ren hat der Ten­nis­ver­ein auch heu­er wie­der Bewe­gungs­ein­hei­ten für die Schul­kin­der ange­bo­ten. Wir mar­schier­ten zu Fuß zum Ten­nis­platz, wo die Kin­der bei ver­schie­de­nen kon­takt­lo­sen Spie­len sport­lich gefor­dert wur­den. Nach der lan­gen Coro­na-Pau­se war das Bewe­gen mit den Freun­den ein tol­les Erleb­nis. Wir bedan­ken uns recht herz­lich für die Unter­stüt­zung des ört­li­chen ASKÖ Ten­nis­ver­eins.

News News der Klasse 4A Schuljahr 2019/20

Tennis ASKÖ – 4A